RAIKA-ZEICHENWETTBEWERB
RAIKA- ZEICHENWETTBEWERB
Die Prämierung des Zeichenwettbewerbs mit dem Motto "Zusammenhalt" fand letzte Woche statt. Wir bedanken uns herzlich bei Herrn Harald Aigner (Bankstellenleiter Wiesmath) und Frau Fatma Ceri, die den Gewinner/innen Preise überreichten.
1a (BE-Lehrerin: Katrin Oberger): 1. Platz: Linnea Vollnhofer, 2. Platz: Lina Sinabell, 3. Platz: Jasmin Mayerhofer
1b (BE-Lehrerin: Christina Hofer): 1. Platz: Sarah Gruber, 2. Platz: Lena Ponweiser, 3. Platz: Mia Weidinger
2a (BE-Lehrerin: Alexandra Stampf): 1. Platz: Mirjam Hecher, 2. Platz: Tobias Kallinger, 3. Platz: Sheila Gruber
3a (BE-Lehrerin: Elisabeth Tieß): 1. Platz: Kevin Gruber, 2. Platz: Hanna Trimmel, 3. Florian Ernst


