Lidl-Schullauf 2022
Bei schönem Wetter und guter Stimmung nahmen 20 Schülerinnen und Schüler dieses Jahr am Lidl-Schullauf teil. Nicht nur das Wetter war gut, sondern auch die Zeiten unserer Läuferinnen und Läufer! Einige Kinder haben sich sogar für den Bundesbewerb in Salzburg qualifiziert.

