Weihnachtsfeier
Für die richtige Einstimmung auf Weihnachten sorgten die Theatergruppe (2. Klasse) mit lustigen Sketches, die 1. und 2. Klassen mit musikalischen Beiträgen sowie die Schüler/innen der 4. Klasse mit besinnlichen Gedichten und Wortbeiträgen.

