Gelungenes Grillfest der 3. Klasse und PTS
Am letzten Donnerstag veranstalteten die Schüler und Schülerinnen der 3. Klasse zusammen mit der PTS ein köstliches Grillfest auf unserem Schulhof. Jakob, ein angehender Koch aus der PTS, übernahm die Rolle des Grillmeisters und sorgte für perfekt zubereitete Leckerbissen. Die 3. Klasse kümmerte sich um die Beilagen, so dass es an Salaten, Kartoffeln und verschiedenen Soßen nicht mangelte - alles, was das Grillherz begehrt. Unter strahlendem Sonnenschein wurden Würstchen, Kotelett, Grillkäse und vieles mehr geschlemmert. Dieser Grillnachmittag war der perfekte Abschluss der diesjährigen Kochstunden und leitete den Sommer ein!

