Die letzten Schultage
Die letzten Tage vor den Ferien verbrachten die Mittelschule und das PTS vorwiegend im Freien. Am Programm standen Wandern, Schwimmen, Radfahren und andere Aktivitäten.
Die ersten Klassen unternahmen eine Wanderung zur Heimkehrer-Kapelle.
Bei der 2. Klasse standen Spiel und Spaß am Mountainbike am Programm. (Geschicklichkeitskurs im Schulhof + Ausfahrt in die Neuris)

