Weihnachtsfreude in der Schule
Schüler und Schülerinnen der 3.Klasse unserer Mittelschule besuchten kürzlich die benachbarte Volksschule, um gemeinsam die Freude der Vorweihnachtszeit zu teilen. Es wurden Weihnachtsgeschichten vorgelesen, zusammen gebastelt und gemeinsam Weihnachtslieder gesungen. Diese besinnlichen zwei Stunden zeigten, wie das Fest der Liebe Brücken zwischen allen Altersstufen baut.

