Faschingsgaudi in der Schule
Am Faschingsdienstag verwandelte sich unsere Schule in ein buntes Treiben voller Spaß. Die Klassenzimmer verwandelten sich in bunte Kostümbasars - von lebensgroßen Barbies über bunte M&Ms, Engeln und einem Sensenmann war alles dabei. Besonders kreativ zeigte sich die 4. Klasse, die sich als Klimakleber verkleideten.
Bei Spielen wie Uno und Werwolf flogen die Karten, Schachfiguren wurden verschoben und viele weitere Gesellschaftsspiele sorgten für freudige Momente und Gelächter. Zwischendurch wurden selbstgemachte Krapfen und Zuckerwatte genossen.
Zum Abschluss verwandelte sich der Turnsaal in einen Laufsteg, wo die Kostüm-Oscars verliehen wurden.

