Safer Internet
Einen wichtigen und gleichzeitig informativen Vortrag erhielten die Schüler/innen der 2. Klassen von Daniela Reisner, einer Expertin in Sachen "sicher unterwegs im Internet". Die Kinder wurden für gefährliche Inhalte sensibilisiertund im Bereich der digitalen Medienkompetenz geschult.
Wir bedanken uns für den tollen Vortrag!

