Erste-Hilfe-Kurs
Im Mai 2022 fand für die 4. Klassen ein 16-stündiger Erste-Hilfe-Kurs statt. An vier Nachmittagen, wurden die Schüler/innen in die verschiedenen Maßnahmen der Ersten Hilfe unterwiesen. Herbert Gallei gratulierte im Namen der Orststelle Wiesmath zum positiven Abschluss.

