Kennenlerntag für die Volksschulen
Am 9. Juni besuchten die Schülerinnen und Schüler der Volksschulen Wiesmath, Hochwolkersdorf und Schwarzenbach unsere Mittelschule, welche sie ab dem kommenden Herbst besuchen werden. Es gab eine Führung durch die Schule, sowie einen Sport-Parcours im Turnsaal. Zum Abschluss trafen sich die beiden zukünftigen Klassen in der Küche, wo es eine kleine Stärkung gab. Wir freuen uns sehr, euch im Herbst bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen bis dahin schöne, erholsame Ferien!

